Indem du ein paar zusätzliche Absätze mit für Schlüsselwörter optimiertem Inhalt hinzufügst, kannst du dazu beitragen, dass Kategorieseiten in den Suchmaschinen besser ranken.
Diese Arten von Websites haben von Natur aus viel Text, der relevant ist oder mit dem zu tun hat, was sie zu bewerben versuchen. Es ist also sehr hilfreich für sie, nicht nur ein paar zusätzliche Wörter am Ende hinzuzufügen, sondern auch dafür zu sorgen, dass diese Schlüsselbegriffe in allen öffentlich zugänglichen Teilen deiner Website auftauchen - vor allem in den Überschriften, auf die Google beim Ranking der Ergebnisse besonderen Wert legt!
Kategorietexte sind ein wichtiger Teil des Content Marketings und helfen dabei, Leads zu generieren. Sie tragen zu einem verbesserten Google-Ranking bei, was wiederum die Anzahl der Kunden erhöht, die deine Website besuchen, weil auf dieser speziellen Seite mehr einzigartige Informationen zu finden sind als in anderen Kategorien, die nicht speziell mit unserer zu tun haben
alles in allem werden wir wahrscheinlich eine bessere Leistung unserer Unternehmen sehen, wenn sie Zeit in die Entwicklung kreativer Lösungen investieren, die auf bestimmte Branchen oder Zielgruppen ausgerichtet sind!
Der Inhalt, der nämlich in der Seitenleiste, der Fußzeile oder im Menü deiner Website steht, reicht möglicherweise nicht aus, um eine dauerhafte Wirkung auf die Google-Einstufung zu haben. Auch hier können Keywords helfen, indem sie positive Wörter integrieren, die von den Crawlern erkannt und positiv bewertet werden
Wenn du mehr SEO-Saft von Google bekommen willst, ist es Zeit für einen Wechsel. Wenn du deinen Blog von einem alten Unterverzeichnis in das richtige verschiebst, kannst du den Traffic in den Suchmaschinen so stark steigern wie nie zuvor!
Moz hat festgestellt, dass es Suchmaschinen verwirren kann, wenn die Webseite mit Subdomains
strukturiert ist. Außerdem trennst Du mit Subdomains einen großen Teil der Keywords und hast nur noch verdünnte Backlink-Stärke.
Wann ist die Verwendung von Subdomains sinnvoll? Wenn jede Subdomain als separate Einheit innerhalb
des Gesamtunternehmens fungiert.
Disney hat zum Beispiel cars.disney.com, videos.disney.com, disneyparks.disney.com,
princess.disney.com, und jedes dient einem ganz anderen Zweck.
Backlinks zu jedem von ihnen werden den thematischen Fokus der Site nicht verwässern.
Verbessere die Klickrate von Google-Suchergebnissen und -Anzeigen, indem Du eine Sternebewertungen
implementierst.
Bewertungen = Glaubwürdigkeit.
In der Google-Suche werden die kleinen orangenen Sternchen immer wichtiger. Ob in der organischen
Suche oder in den Textanzeigen, ob in den Google Shopping Anzeigen oder über Google My Business:
Die Sterne sind nicht mehr wegzudenken im täglichen Umgang mit der weltweit dominierenden
Suchmaschine. Und das aus gutem Grund: Laut einer 2018 durchgeführten Studie vom Tool-Anbieter
BrightLocal vertrauen 91 Prozent der 18- bis 34-Jährigen Online-Bewertungen genauso sehr wie
persönlichen Empfehlungen. Aber nicht nur junge Generationen legen Wert auf Kunden bewertungen: Wie
eine repräsentative Befragung des Digitalverbands Bitkom Anfang 2019 ergab, sind sie für 53 Prozent
der Deutschen sogar ein „entscheidendes Kriterium“ bei der Shop-Auswahl.
Eine gute Sterne-Bewertung führt zu Vertrauen, Vertrauen führt zu einer höheren Klickrate, eine
höhere Klickrate führt zu mehr Besuchern und damit zu höheren Umsätzen — das Prinzip Sollte klar
sein.- Sterne bei Google bergen ein großes Potenzial
Newsjacking ist die Kunst und Wissenschaft, Deine Ideen in eine Eilmeldung einzubringen, damit Du
und Deine Ideen wahrgenommen werden.
Wenn etwas gerade populär gemacht wurde, werden viele Leute nach diesem Thema suchen. Produziere
Inhalte zu diesem Thema, um diese Leute zu präsentieren, und generiere somit Backlinks zu Ihrer
Website.
Tool: https://trends.googIe.de/trends/
Online-Publikationen wie Forbes, Inc. usw. stellen ihre beliebtesten Inhalte oben auf ihre
Homepage, damit sie von noch mehr Besuchern gesehen werden.
Wie kommt man dorthin, wenn es Dir gelingt, Deinen Artikel bei einem
dieser Verlage veröPentlichen zu lassen?
Schritt 1— Erstelle einen Twitter-Beitrag mit einem Link zum Artikel. Wir möchten den Verkehr auf
unseren Artikel durch einen Link aus einer organischen Quelle lenken, damit die VeröPentlichung
nichts vermutet.
Schritt 2 — dieser ist entscheidend — benutze den t.co-Link, damit Twitter automatisch den Link
kürzt.
Schritt 3 — Schalte Anzeigen, die über den verkürzten Link billigen Traffic auf Deinen Artikel
bringen.
Wie bekomme ich die günstigsten Linkklicks zB von Facebook? Ziele ohne Einschränkung auf das
gesamte Facebook-Netzwerk und optimiere (natürlich) für Linkklicks - Facebook bringt die
günstigsten Klicks.
Nutze bereits vorhandene Inhalte und erreiche mehr Menschen, indem
Du diese auf neuen Kanälen verbreitest.
Verwandele Deine leistungsstärksten Textinhalte in
• Video
• Audio
• Folien
• Infografiken
• Todo
• Listen
und umgekehrt.
Verwandele Hasser in Promoter.
Nimm Zitate aus einigen Deiner negativen Bewertungen und verwenden Sie sie in Deinen
Marketingkampagnen. Der Schlüssel besteht darin, die Bewertungen auszuwählen, die von Benutzern
hinterlassen wurden, die eindeutig nicht Deine Zielgruppe sind.
Snowbird, ein Skigebiet (Utah), nutzte einige ihrer Ein-Stern- Bewertungen von unzufriedenen
Skifahrern und positionierte das Skigebiet als einen der unversöhnlichsten, schwierigsten und
lohnendsten Berge der Welt.
Nichts könnte für ihre Zielgruppe verlockender sein als dies.
Erhalte mehr Aufmerksamkeit, indem Du Deine eigenen Marken-GlFs erstellen.
So gehst Du vor: