Bündel keine Produkte mit geringfügig unterschiedlichen Preisen Der Wert von gebündelten Artikeln, bekannt als Moderatorparadox, wird gemittelt und nicht addiert. […]
Über uns Seite für Glaubwürdigkeit Baue Glaubwürdigkeit auf(insbesondere wenn Du eine kleinere Marke bist), indem Du zeigst, dasshinter der Organisation […]
Bewertungsverteilung Die Bereitstellung einer Bewertungsverteilung statt nur einer Gesamtpunktzahl erhöht dieGlaubwürdigkeit. Ohne sie könnten Käufer das Gefühl haben, dass die […]
Erste Schritte Die Keyword-Analyse ist die Grundlage jeder SEO-Strategie. In unserem Fall werden wir nicht alle möglichen Keywords analysieren, sondern […]
Top 3 Kategorie-Seiten SEO-optimieren Deine SEO-Erfolge auf Kategorieebene sind genauso relevant und wichtig, um die Sichtbarkeit deines Onlineshops zu erhöhen. […]
Biete auf YouTube-Videos von Mitbewerbern Du kannst die In-Stream-Werbung von Google nutzen, um potenzielle oder bestehende Nutzer deiner Konkurrenten anzusprechen. […]
Facebook Gruppen-Mitglieder ansprechen Obwohl es nicht möglich ist, Facebook-Gruppenmitglieder mit Anzeigen direkt über denAnzeigenmanager anzusprechen, gibt es zwei Problemumgehungen: Trete […]
Kategoriebeschreibungen für SEO Indem du ein paar zusätzliche Absätze mit für Schlüsselwörter optimiertem Inhalt hinzufügst, kannst du dazu beitragen, dass […]
Preise in kleiner Schriftgröße anzeigen Das menschliche Gehirn nimmt Preise als kleiner wahr, wenn sie in kleinerer Schriftgröße angezeigtwerden. Umgib […]