Verleihe deinen Produkten Glanz: Füge das Badge "NEU" in WooCommerce mit diesem PHP-Snippet hinzu

WordPress und Woocommerce Snippets für Deine Seite (Teil 1) -Skripte -Boost my Shop

In der Welt des E-Commerce ist es entscheidend, neue Produkte hervorzuheben, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und den Verkauf anzukurbeln. Ein beliebtes Mittel dafür ist das Hinzufügen eines auffälligen "NEU" Badges zu neuen Produkten. Obwohl es viele Plugins gibt, die diese Funktion bieten, kannst du sie auch ganz einfach selbst codieren und mit CSS stylen, ohne auf zusätzliche Plugins zurückgreifen zu müssen.

Hier ist ein PHP-Snippet, mit dem du das "NEU" Badge zu neuen Produkten in WooCommerce hinzufügen kannst:

// New badge for recent products (archive)
add_action( 'woocommerce_before_shop_loop_item_title', 'new_badge', 3 );
          
function new_badge() {
   global $product;
   $newness_days = 30; // Number of days the badge is shown
   $created = strtotime( $product->get_date_created() );
   if ( ( time() - ( 60 * 60 * 24 * $newness_days ) ) < $created ) {
      echo '<span class="ct-woo-card-extra new-badge">' . esc_html__( 'NEU', 'woocommerce' ) . '</span>';
   }
}

// New badge for recent products on single product page
add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'new_badge_single_product', 1 );  
function new_badge_single_product() {
   global $product;
   $newness_days = 30; // Number of days the badge is shown
   $created = strtotime( $product->get_date_created() );
   if ( ( time() - ( 60 * 60 * 24 * $newness_days ) ) < $created ) {
      echo '<span class="itsnew">' . esc_html__( 'NEU', 'woocommerce' ) . '</span>';
   }
}
 

Warum also ein Plugin installieren, wenn du die gleiche Funktion ganz einfach selbst codieren und stylen kannst? Nutze dieses PHP-Snippet, um deinen neuen Produkten den verdienten Glanz zu verleihen und deine Kunden zu begeistern.

 

Disclaimer

Das vorliegende Code-Snippet wurde nach bestem Wissen und Gewissen getestet. Ich stelle es zur freien Verwendung zur Verfügung. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich keine Garantie für die einwandfreie Funktionalität dieses Codes in allen denkbaren WordPress-Umgebungen übernehmen kann.

Die Nutzung und der Download dieses Code-Snippets erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers sicherzustellen, dass der Code ordnungsgemäß in seine WordPress-Installation integriert wird und keine negativen Auswirkungen auf seine Website hat.

crossmenu