Repetive Text plug in für WordPress
Ein simples Plugin mit dem man Texte an verschiedenen Stellen auf der Website via Shortcode einbinden, ind zentral verwalten kann Einleitung Immer wieder kommt es
Abhängig von den Themen, an die Sie sich wenden, stellen Sie möglicherweise fest, dass es einen harten Wettbewerb um die naheliegendsten Keywords gibt. Daher müssen Sie zumindest mit Long-Tail-Keywords beginnen, die ein geringeres Suchaufkommen haben, für die Sie jedoch eine haben eine bessere Chance für ein Ranking in den SERPs.
Nachdem Sie eine gute Präsenz bei Long-Tail-Keywords aufgebaut haben, können Sie auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass diese äußerst wünschenswerten Keywords bewertet werden. Die populärste Art der Keyword-Recherche ist die Verwendung des Keyword Planner-Tools von Google, das viele Einblicke bietet. Sie sollten jedoch wissen, dass es sich bei Google um ein Tool handelt, das zum AdWords-Portfolio von Google gehört. Sie erhalten dann nicht das genaue Suchvolumen, es sei denn, Sie verfügen über eine aktive AdWords-Kampagne, in der Sie mindestens einen geringen Betrag ausgeben.
Mit der kostenlosen Version des Keyword Planner können Sie Schätzungen zum Suchvolumen erhalten, die sehr breit sind: 1-100, 100-1k, 1k-10k, 10k-100k usw. Es zeigt auch, ob es einen niedrigen, mittleren oder hohen Wettbewerb um das Keyword gibt.
Der Keyword Planner ist nicht das einzige Tool, mit dem Sie nach Schlüsselwörtern suchen können. Sie können nützliche Informationen auf Websites wie Moz Keyword Explorer, keywordtool.io, AnswerThePublic, UberSuggest und anderen finden.
Sie werden Ihre Keywords sicherlich ein paar Mal in Ihrem Text verwenden wollen, insbesondere zu Beginn des Posts und an den Stellen, an denen es am meisten auffällt. Beachten Sie jedoch, dass Keyword-Stuffing Ihnen nichts Gutes bringt und es sogar bestraft werden kann von den Bots, wenn es Ihren Beitrag unnatürlich klingt.
Um zu vermeiden, dass dieselben Keywords immer wieder wiederholt werden, können Sie Synonyme und Kontext verwenden, um anzugeben, was in Ihrem Beitrag bei Google vorkommt. Diese werden auch als LSI-Schlüsselwörter (Latent Semantic Indexing) bezeichnet.
Der Metatitel muss das Keyword enthalten, auf das Sie abzielen, vorzugsweise am Anfang. Es sollte den Benutzer außerdem dazu auffordern, durch einen Handlungsaufruf oder ein Gefühl der Dringlichkeit und Begeisterung darauf zu klicken.
Viele Ergebnisse auf der ersten Seite enthalten Zahlen (z. B. 12 große Sommerziele, wohin 2017 Weihnachten gehen soll), da die Leute gern Listen lesen und aktuelle Inhalte zu schätzen wissen. Modifikatoren wie "Was / Wie / Warum" im Metatitel sind auch nützlich, da die Art und Weise, wie Menschen nach Dingen suchen, zunehmend im Dialog gehalten wird. Daher ist es am besten, sich auf Fragen im Stil von Fragen vorzubereiten. Natürlich gilt dies nicht für Websites in allen Branchen und Nischen, aber viele von ihnen können diesen Ratschlag gebrauchen. Experten empfehlen normalerweise, dass der Metatitel Ihrer Seite nicht länger als 60 Zeichen sein sollte, da er sonst im SERP abgeschnitten wird und Ihre Klickrate sinkt.
Der Punkt, an dem die Suchmaschine Ihren Titel abschneidet, hängt möglicherweise sogar von den von Ihnen verwendeten Buchstaben ab und davon, wie viel Platz sie beanspruchen. Beispielsweise benötigen viele schmale Buchstaben wie "l" weniger als die Großbuchstaben.
Die meisten Content-Management-Systeme (z. B. WordPress) haben eine automatische Option, die den Namen Ihrer Website am Ende jedes Metatitels zusammen mit einem Trennzeichen (wie - oder |) ausgibt.
Die Metabeschreibung ist der kleine Textausschnitt, der unter dem Metatitel und der URL im SERP angezeigt wird. Google extrahiert automatisch einen Eintrag von der Seite, wenn nichts bereitgestellt wird. Sie sollten jedoch unbedingt für jeden Beitrag daran arbeiten. Google behauptet, dass die Meta-Beschreibung kein Ranking-Faktor ist und dass dies nur für die Nutzer gilt. Dies ist jedoch keine Gewissheit und sollte auf jeden Fall so beschreibend sein und die wichtigsten Schlüsselwörter auf natürliche Weise enthalten. Die Meta-Beschreibungen sollten aus etwa 150-160 Zeichen bestehen, einschließlich Leerzeichen. Google kann Sie jedoch überraschen, indem Sie sie etwas früher abschneiden oder längere Zeichen anzeigen - und es kann Unterschiede zwischen der Web- und der mobilen Suche geben.
In jedem Fall sollten Sie sicherstellen, dass die wesentlichen Informationen zu Ihrem Beitrag oder Ihrer Seite ab den ersten einhundert Zeichen klar sind. Die Benutzer werden möglicherweise nicht unbedingt die Tatsache berücksichtigen, dass die Beschreibung nicht vollständig angezeigt wird, solange das, was sie sehen können, nützlich ist .
Diese reichen von H1 bis H6. Sie sind Teil des HTML-Codes und bieten eine Hierarchie für das, was Sie gerade schreiben. Das H1-Tag sollte nur einmal auf einer Seite verwendet werden, da es von Google als wichtig erachtet wird. Daher sollte es die wichtigen Schlüsselwörter enthalten und den Fokus der Seite anzeigen. WordPress und andere CMS machen den Titel jedes Beitrags oder jeder Seite automatisch zum H1-Tag. Abhängig von dem von Ihnen gewählten Thema gibt es jedoch unterschiedliche Varianten. Beispielsweise kann eine Kategorieseite, auf der die neuesten Beiträge aufgelistet sind, mehrere H1-Tags verwenden das im Code, wenn Sie der Meinung sind, dass dies die Leistung Ihrer Website in SERPs beeinflusst.
Der Rest der H-Tags (von 2 bis 6) sollte im Haupttext verwendet werden, um seine Struktur zu signalisieren - dh die kleinsten H-Tags sollten für die am wenigsten wichtigen Unterüberschriften in Ihrem Text verwendet werden, aber Sie müssen nicht alle verwenden die Tags für alle Beiträge - Sie können nur ein paar davon verwenden, je nachdem, was Sie schreiben. H2-6-Tags müssen nicht wie die H1-Tags eindeutig sein, sodass Sie mehrere verwenden können
In jedem Fall sollten Sie sicherstellen, dass die wesentlichen Informationen zu Ihrem Beitrag oder Ihrer Seite ab den ersten einhundert Zeichen klar sind. Die Benutzer werden möglicherweise nicht unbedingt die Tatsache berücksichtigen, dass die Beschreibung nicht vollständig angezeigt wird, solange das, was sie sehen können, nützlich ist .
Die zwei wichtigsten Dinge, die Sie über Fotos wissen sollten, sind, dass sie sich auf die Ladezeit Ihrer Website auswirken können und dass Suchbots sie oder andere Mediendateien nicht „lesen“ können. Es gibt jedoch Möglichkeiten, beide Probleme zu lösen. In Bezug auf die Geschwindigkeit sollten Website-Besitzer so oft wie möglich Bilder mit einer Dateigröße von weniger als 100 KB verwenden, da das Laden großer Bilder lange dauert und die Geschwindigkeit der Website ein großer Rankingfaktor zu sein scheint. Noch wichtiger ist es, wenn Google vollständig auf den Mobile-First-Index umschaltet.
Um Google „erklären“ zu können, worum es sich bei Ihrem Bild oder Video handelt, sollten Sie für jede Mediendatei das ALT-Textattribut verwenden. Dies kann im HTML-Code erfolgen. Die meisten CMS bieten jedoch leichtere Möglichkeiten, ALT-Text beim Hochladen hinzuzufügen. Der ALT-Text sollte das Foto oder Video beschreiben und das Haupt-Keyword enthalten, auf das Sie abzielen. Sie müssen jedoch keine übermäßigen Keywords hinzufügen.
Eine andere Möglichkeit, Bilder zu optimieren, besteht darin, sie auf einem Computer mit einem beschreibenden Dateinamen zu speichern. Anstelle von IMG1231.jpg sollte das Bild eines Hundes, der im Park spielt, beispielsweise „hund-jagt-ball-im-stadtpark.jpg“ heißen. Für Videos oder Audiodateien müssen Sie außerdem eine Abschrift bereitstellen, die Googlebot lesen kann, um zu verstehen, worum es bei Ihrem Inhalt geht, und ihn in die Suchergebnisse aufnehmen zu können. Versuchen Sie, Bilder in allen Ihren Beiträgen zu verwenden, da Beiträge mit Nullbildern nicht so gut funktionieren wie diejenigen, die mindestens ein Bild verwenden – aber die Verwendung mehrerer Bilder hat auch keinen großen Unterschied in den Rankings gezeigt ( das hängt auch von deiner Nische ab).
Zunächst wird empfohlen, statische URLs auf Ihren Seiten zu verwenden, da diese beschreibender sind und das Ranking möglicherweise verbessern, wenn sie ein Hauptschlüsselwort enthalten und gut strukturiert sind. Beispielsweise möchten Sie keine URL haben, die folgendermaßen aussieht: example.com/120365/; Es ist viel benutzerfreundlicher und google-freundlicher, wenn es wie folgt aussieht: example.com/halloween-costume-ideas.
Die URL sollte nicht zu lang sein. Versuchen Sie daher, die Stoppwörter wie in / von / der usw. herauszunehmen und den Titel der Seite in wenigen Worten zusammenzufassen.
Unter dem Überbegriff „Technical SEO“ sind viele Elemente enthalten. Dies sind hauptsächlich Dinge die Sie „unter der Motorhaube“ erledigen müssen.
In zukünftigen Posts werden wir das technische SEO ausführlicher behandeln. Kurz gesagt, umfasst es Dinge wie Geschwindigkeit der Website, Crawl-Fehler, Weiterleitungen, doppelte Inhalte, Kanonisierung, mobile Optimierung, Sitemaps, Markups, strukturierte Daten und verschiedene HTML-Tags. wie rel = nofollow.
Die Google Search Console ist sehr hilfreich, um mögliche Fehler auf Ihrer Website zu ermitteln, beispielsweise 404-Fehler für gelöschte oder verlorengegangene Seiten. Außerdem können Sie Ihre robots.txt-Datei hochladen, um Crawlern mitzuteilen, auf welche Benutzer sie zugreifen dürfen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass einige Bereiche Ihrer Website von Google nicht gecrawlt werden können, und können sie entsprechend korrigieren.
Search Console zeigt auch an, ob Sie Seiten mit doppelten, zu langen oder zu kurzen Metatiteln oder Metabeschreibungen haben. Es gibt auch andere Web-Tools, mit denen Sie die Probleme Ihrer Website überprüfen können, z. B. Siteliner auf doppelten Inhalt oder defekte Links oder SemRush, um eine noch detailliertere Analyse zu erhalten.
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